| >Info zum Stichwort Einheitsbrei | >diskutieren | >Permalink |
Bochi schrieb am 6.12. 2007 um 21:25:43 Uhr überEinheitsbrei |
|
In der Schule hören wir immer wieder den selben Einheitsbrei! |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einheitsbrei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0002) sek. 999556825 | |