>Info zum Stichwort Einzigartigkeit | >diskutieren | >Permalink 
flego schrieb am 5.4. 2002 um 16:32:17 Uhr über

Einzigartigkeit

Einzigartigkeit ist ein geschenk der natur. egal wie schlimm diese einzigartigkeit auch ausfallen mag, mann sollte glücklich über sie sein.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Einzigartigkeit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einzigartigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einzigartigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. –– 999645509