| >Info zum Stichwort Einzigartigkeit | >diskutieren | >Permalink |
flego schrieb am 5.4. 2002 um 16:32:17 Uhr überEinzigartigkeit |
|
Einzigartigkeit ist ein geschenk der natur. egal wie schlimm diese einzigartigkeit auch ausfallen mag, mann sollte glücklich über sie sein. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Einzigartigkeit«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einzigartigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. 999645509 | |