| >Info zum Stichwort Eisheilige | >diskutieren | >Permalink |
Christine, die Papugei schrieb am 18.5. 2023 um 07:59:58 Uhr überEisheilige |
|
Übler als die Eisheiligen sind die Scheinheiligen. Ich denke da so an Fettecke. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisheilige« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0003) sek. 999601080 | |