>Info zum Stichwort Eispickel | >diskutieren | >Permalink 
gareth schrieb am 9.1. 2003 um 23:50:33 Uhr über

Eispickel

Du tust mir echt leid, pars

erst diese scheußliche allergie, man weiß ja nie was da so zurückbleibt.., und nun das.
mein beileid. Aber nicht vergessen, Leon Trotzki hatte dieselbe Krankheit, immerhin


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eispickel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eispickel« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0012, 0.0005) sek. –– 999587053