| >Info zum Stichwort Elite | >diskutieren | >Permalink |
El Niño schrieb am 23.6. 2006 um 11:31:56 Uhr überElite |
|
... ist hierzulande schon so degeneriert wie der Adel im Spätfeudalismus. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Elite«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elite« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0036, 0.0002) sek. 999579873 | |