| >Info zum Stichwort Empathie | >diskutieren | >Permalink |
Kuh Stark schrieb am 14.3. 2025 um 12:50:49 Uhr überEmpathie |
|
Empathie ist nur was für Weicheier! Nimm von deinem Nächsten für dich selbst! Raffen, raffen, Werte schaffen! |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Empathie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0003) sek. 999598648 | |