| >Info zum Stichwort Entspannung | >diskutieren | >Permalink |
neo fausuto schrieb am 30.4. 2001 um 08:42:01 Uhr überEntspannung |
|
Du bist noch längst nicht angekommen. Es geht immer noch tiefer hinab. Da ist immer noch eine Kante, an der du dich festklammerst. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Entspannung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entspannung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0004) sek. 999550625 | |