>Info zum Stichwort Erkältung | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 26.8. 2003 um 11:29:42 Uhr über

Erkältung

erkältungen kommen nicht, wie man meinen könnte, von der kälte, sondern dadurch, dass erstens, das immunsystem bei kälte oder unterkühlung geschwächt ist, und zweitens, dass man bei Kälte weniger lüftet, und dadurch erregern optimale bedingungen zum vermehren gibt.





   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Erkältung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erkältung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erkältung« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0011, 0.0005) sek. –– 999556634