| >Info zum Stichwort ErklärMirMalEinerDasPhänomen | >diskutieren | >Permalink |
BEwatching schrieb am 21.1. 2005 um 22:52:48 Uhr überErklärMirMalEinerDasPhänomen |
|
... wo immer man klickt, immer das thema nr. 1. aufschlußreich, aber öde
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »ErklärMirMalEinerDasPhänomen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ErklärMirMalEinerDasPhänomen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 999614041 | |