>Info zum Stichwort ErklärMirMalEinerDasPhänomen | >diskutieren | >Permalink 
BEwatching schrieb am 21.1. 2005 um 22:52:48 Uhr über

ErklärMirMalEinerDasPhänomen

... wo immer man klickt, immer das thema nr. 1. aufschlußreich, aber öde



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »ErklärMirMalEinerDasPhänomen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ErklärMirMalEinerDasPhänomen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ErklärMirMalEinerDasPhänomen« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. –– 999614041