| >Info zum Stichwort Erwachsenenwindel | >diskutieren | >Permalink |
Allesindie schrieb am 28.4. 2009 um 13:47:24 Uhr überErwachsenenwindel |
|
es ist ein unbeschreibliches Gefühl ein Klistier verabreicht zu bekommen und dieses dann in die zur strafe getragene dicke Windel gehen lassen zu müssen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Erwachsenenwindel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwachsenenwindel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0004) sek. 999720906 | |