| >Info zum Stichwort Erwartungen | >diskutieren | >Permalink |
helmut schrieb am 23.3. 2008 um 20:46:54 Uhr überErwartungen |
|
SeinenArschabgewischtbekommenwennmanaltgewordenist |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwartungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0021, 0.0002) sek. 999606825 | |