| >Info zum Stichwort Erwerbsleben | >diskutieren | >Permalink |
Max Mustermann schrieb am 3.11. 2007 um 21:04:14 Uhr überErwerbsleben |
|
Ein Erwerbsleben, das sich nicht wenigstens 25oo € und zwar netto monatlich einbringt bei maximal 120 Stunden Aufwand ist eigentlich kein Erwerbsleben, sondern ein Erwerbsvegetieren. |
| User-Bewertung: -2 |
|
»Erwerbsleben« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwerbsleben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0004) sek. 999740670 | |