>Info zum Stichwort EsIstEinJapanerImBlaster | >diskutieren | >Permalink 
Blastereinreisebehörde schrieb am 24.6. 2003 um 15:12:19 Uhr über

EsIstEinJapanerImBlaster

Es-ist-ein-Russ-auf-der-Brücke

[Flucht-Links: Demokratiefreundlich | Spritzt | Gnüddelgröm | Lot | Ausräumen]
   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EsIstEinJapanerImBlaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EsIstEinJapanerImBlaster« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0012, 0.0002) sek. –– 999779917