>Info zum Stichwort Esoterikschlampe | >diskutieren | >Permalink 
Carola & Sven schrieb am 7.10. 2005 um 18:17:40 Uhr über

Esoterikschlampe

Denn dort drüben an der Lampe
ist auch schon die nächste Esoterikschlampe
für mich frei.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Esoterikschlampe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Esoterikschlampe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Esoterikschlampe« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. –– 999613983