| >Info zum Stichwort Ethikdebatte | >diskutieren | >Permalink |
Besorgter Unternehmer schrieb am 6.11. 2013 um 22:36:50 Uhr überEthikdebatte |
|
Also ich würde keine Werbung in einem Umfeld von Sadisten, Kannibalen und Kinderfickern schalten. Auch wenn dieses Umfeld sich als »Kunst« definiert.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ethikdebatte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0005) sek. 999718934 | |