| >Info zum Stichwort Evolutionstheorie | >diskutieren | >Permalink |
Galahad schrieb am 9.6. 2006 um 15:53:25 Uhr überEvolutionstheorie |
|
Es ist mir völlig unbegreiflich, wie man einerseits Viehcher züchten kann (Züchten ist gesteuerte Evolution durch Selektion) und andererseits die Evolutionstheorie ablehnen kann! |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Evolutionstheorie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0004) sek. 999580275 | |