| >Info zum Stichwort Ezettera | >diskutieren | >Permalink |
durchdendunklenraumtorkelnde schrieb am 19.7. 2025 um 15:41:01 Uhr überEzettera |
|
meine Esszett-Ära spielte sich hauptsächlich zwischen dem fünften und neunten Lebensjahr ab. Sowas gab es nur bei Oma. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ezettera« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. 999726984 | |