| >Info zum Stichwort FBI | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 30.11. 2003 um 02:04:05 Uhr überFBI |
|
Gewissermaßen der Inlandsgeheimdienst der USA mit polizeilichen Verfügungsrechten auf bundesstaatlicher Basis ... eine sehr sinnvolle Institution, sofern man auf gesellschaftlicher Ebene kommunitaristische Theorien zugrunde legen würde und ein solches Organ als Instrument zur Feinabstimmung der Individualbedürfnisse gegenüber den kollektiven begreift ...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »FBI« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FBI« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0018, 0.0005) sek. 999609479 | |