>Info zum Stichwort Faschismus | >diskutieren | >Permalink 
JvdL schrieb am 8.9. 2000 um 12:42:34 Uhr über

Faschismus

Faschismus stand in der DDR für Westdeutschland. Deshalb mußte man, wenn man wie ein Wessi sein wollte, Faschist sein. Ist doch logisch.


   User-Bewertung: 0
Findest Du »Faschismus« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Faschismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faschismus« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0028, 0.0004) sek. –– 999559949