>Info zum Stichwort Faustkeil | >diskutieren | >Permalink 
Biggi schrieb am 18.6. 2005 um 11:18:09 Uhr über

Faustkeil

Ein Faustkeil ist ein Ding, das ich Menschen, die in Ämtern arbeiten, gerne in den Schädel rammte!
Die können garantiert besser denken, wenn wenigstens Luft anstelle des Vakuums tritt!


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Faustkeil« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Faustkeil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faustkeil« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. –– 999671903