| >Info zum Stichwort Faustkeil | >diskutieren | >Permalink |
Biggi schrieb am 18.6. 2005 um 11:18:09 Uhr überFaustkeil |
|
Ein Faustkeil ist ein Ding, das ich Menschen, die in Ämtern arbeiten, gerne in den Schädel rammte!
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Faustkeil« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faustkeil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999671903 | |