| >Info zum Stichwort FeierabendBlasten | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 28.1. 2003 um 21:23:46 Uhr überFeierabendBlasten |
|
AmArbeitsplatzBlasten, den Chef stets im Nacken,
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Was kann man tun, wenn »FeierabendBlasten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FeierabendBlasten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 999741626 | |