| >Info zum Stichwort Feind | >diskutieren | >Permalink |
thefade schrieb am 29.3. 2001 um 23:33:44 Uhr überFeind |
|
Ohne Feinde fänd ichs langweilig. Aber nur solange wie die Feinde nicht zu gemein werden. Man muss einfach ein gesundes Mittelmass finden um den Spass an der Sache nicht zu verlieren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0088 (0.0071, 0.0004) sek. 999574231 | |