>Info zum Stichwort Feldarbeit | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 24.3. 2006 um 20:43:22 Uhr über

Feldarbeit

ist nichts für herrn ackermann

[Flucht-Links: Explosivkörperchen | Knarzelwichtbeschäftigungsverhältnis | Verkehrstüchtigkeit | Kittelfetischist | Lesezirkel-Garbergasse]
   User-Bewertung: -1
»Feldarbeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feldarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feldarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0002) sek. –– 999679137