| >Info zum Stichwort Fernbeziehung | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 2.9. 2006 um 14:51:21 Uhr überFernbeziehung |
|
Ich hab zuerst Fernbedienung gelesen...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernbeziehung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0424 (0.0021, 0.0005) sek. 999597620 | |