| >Info zum Stichwort Fernsehwerbespot | >diskutieren | >Permalink |
Karl-Otto schrieb am 9.8. 2010 um 07:31:04 Uhr überFernsehwerbespot |
|
Wird manchmal vom Film unterbrochen |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehwerbespot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0015, 0.0002) sek. 999795059 | |