| >Info zum Stichwort Feuerwerk | >diskutieren | >Permalink |
Andrea schrieb am 12.10. 1999 um 15:10:23 Uhr überFeuerwerk |
|
Feuerwerk? Na ja- hier in Krefeld gibt's das zweimal im Jahr bei der Kirmes. Aber das seh' ich mir selten an. Super ist das zu Silvester! Sieht man von unserem Dachboden ganz gut. Mal sehen, wie's zur Jahrtausendwende wird!
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Feuerwerk« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuerwerk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0005) sek. 999576211 | |