| >Info zum Stichwort Foster | >diskutieren | >Permalink |
Suse schrieb am 11.10. 2000 um 10:33:51 Uhr überFoster |
|
Fosters ist doch Bier! Es ist zwar etwas dünn, schmeckt aber lecker und erfrischend im Sommer. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Foster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0003) sek. 999650848 | |