| >Info zum Stichwort Fraktionszwang | >diskutieren | >Permalink |
Einstein schrieb am 26.8. 2002 um 11:37:55 Uhr überFraktionszwang |
|
Ich werde den Verdacht garNicht los,
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fraktionszwang«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fraktionszwang« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0007) sek. 999719358 | |