>Info zum Stichwort Franzbranntwein | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 5.10. 2001 um 17:05:00 Uhr über

Franzbranntwein

Fällt Franzbranntwein eigentlich unter das Branntweinmonopol? Und muß man dafür Steuern zahlen? Wären ja immerhin 2.550 DM für einen Hektoliter Alkohol ... Aber medizinisches ist ja davon ausgeschlossen. Ist da überhaupt Alkohol drin? Tja-ja, der Franzbranntwein - das unbekannte Wesen,
OP ruft Dr. Bruckner, bitte kommen!


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Franzbranntwein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Franzbranntwein« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0024, 0.0006) sek. –– 999741481