| >Info zum Stichwort Freitagsgebet | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 29.8. 2003 um 23:00:35 Uhr überFreitagsgebet |
|
drum sage ich euch, brüder und schwestern: ich war seit zwei stunden nicht auf dem klo. ist das ein gutes zeichen? ich denke, ja. ja, ich denke. urlaub! wegtreten. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freitagsgebet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0049, 0.0006) sek. 999700194 | |