| >Info zum Stichwort Freizeitbeschäftigung | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 1.8. 2009 um 09:33:51 Uhr überFreizeitbeschäftigung |
|
Was soll das eigentlich sein: Freizeit? Ich meine, wenn das die Zeit wäre, in der man nichts zutun hat, also eine beschäftigungsfreie Zeit wäre, dann würde Freizeitbeschäftigung ja einer Freizeitvernichtung gleichkommen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freizeitbeschäftigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0006) sek. 999661874 | |