>Info zum Stichwort Frequenz | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 20.12. 2005 um 19:06:02 Uhr über

Frequenz

Es war einmal ein Astra-Anschluss... Da hatte ich Radioempfang per TV. Mit Webcam. Das war authentischer als TV.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Frequenz« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frequenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frequenz« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. –– 999625930