| >Info zum Stichwort Frequenz | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 20.12. 2005 um 19:06:02 Uhr überFrequenz |
|
Es war einmal ein Astra-Anschluss... Da hatte ich Radioempfang per TV. Mit Webcam. Das war authentischer als TV. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Frequenz« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frequenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999625930 | |