| >Info zum Stichwort Freundesloch | >diskutieren | >Permalink |
Knautschzone schrieb am 16.1. 2006 um 00:45:02 Uhr überFreundesloch |
|
Kann bei so genannten »guten Freunden« das Loch sein,in welches man fällt, wenn man sie braucht, aber keiner da ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Freundesloch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundesloch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0004) sek. 999551751 | |