>Info zum Stichwort Friedrichshain | >diskutieren | >Permalink 
Florian schrieb am 2.3. 2000 um 18:17:40 Uhr über

Friedrichshain

Ich komme zwar nicht aus Castrop Rauxel, bin aber trotzdem ein arbeitsscheuer Student. Muß ich jetzt auch von Zehlendorf nach Mitte ziehen?

florad70@yahoo.dk


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Friedrichshain«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friedrichshain«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedrichshain« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. –– 999560188