| >Info zum Stichwort Funkelhuhn | >diskutieren | >Permalink |
the-music-man schrieb am 2.4. 2009 um 10:55:19 Uhr überFunkelhuhn |
|
»Friedhelm, lass die Henne in Ruhe ...« |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Funkelhuhn« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Funkelhuhn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0020, 0.0002) sek. 999636392 | |