| >Info zum Stichwort Gänseblümchen | >diskutieren | >Permalink |
IchBinGott schrieb am 31.1. 2006 um 23:30:05 Uhr überGänseblümchen |
|
ich bin ein gänseblümchen im sonnenschein,
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gänseblümchen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gänseblümchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0017, 0.0006) sek. 999666571 | |