| >Info zum Stichwort GSG9 | >diskutieren | >Permalink |
ARD-Ratgeber schrieb am 1.7. 2005 um 02:00:10 Uhr überGSG9 |
|
Elite-Söldnertruppe die spätestens seit Mogadischu den Status des Unbesiegbaren in Detschland hat. Ich glaub die Bande gibts heute gar nicht mehr oder ist in irgendwas anderes aufgegangen. FähnleinFieselschweif oder so.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GSG9« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0027, 0.0007) sek. 999650276 | |