| >Info zum Stichwort Gammelfleisch | >diskutieren | >Permalink |
Sepp schrieb am 10.9. 2006 um 09:25:07 Uhr überGammelfleisch |
|
Es gibt keinen Ossidialekt, es gibt nur sächsisch. Die armen Kamele! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gammelfleisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0002) sek. 999648887 | |