| >Info zum Stichwort Ganja | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 31.5. 2001 um 22:12:40 Uhr überGanja |
|
Ich bin den Kraut ja wahrlich nicht abgeneigt, aber mir ist aufgefallen, daß alle die von »Ganja« reden, dies auf ziemlich niedrigem Niveau tun. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ganja« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0030, 0.0004) sek. 999588457 | |