| >Info zum Stichwort Gasmaske | >diskutieren | >Permalink |
HKL schrieb am 19.5. 2013 um 10:47:45 Uhr überGasmaske |
|
Heute kann ich furzen wie ein Hengst, aber sie stinken nicht, also keine Notwendigkeit für eine Gasmaske (Schlauch im Arschloch)! |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gasmaske« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999716250 | |