| >Info zum Stichwort Gebrauchsanweisung | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 25.12. 2002 um 09:39:06 Uhr überGebrauchsanweisung |
|
Eine Gebrauchsanweisung für Weihnachten gibt es übrigens nicht, auch wenn Frauenzeitschriften einem das weis machen wollen. Aber eins kann ich euch versichern: das Schlimmste ist vorbei. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was ist das Gegenteil von »Gebrauchsanweisung«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebrauchsanweisung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999577561 | |