>Info zum Stichwort Gebrechen | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 8.1. 2001 um 14:59:36 Uhr über

Gebrechen

Selten verirre ich mich zum Arzt. In den Wartezimmern treffe ich aber immer wieder auf Leute, deren Lebensinhalt darin zu bestehen scheint, sich dort vor aller Ohren über ihre Gebrechen auszulassen.
Da lob ich mir die feinsinnige Diskretion der Bergelche!


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gebrechen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gebrechen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebrechen« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0006) sek. –– 999676050