| >Info zum Stichwort Gebrechen | >diskutieren | >Permalink |
lena schrieb am 5.10. 2005 um 22:17:40 Uhr überGebrechen |
|
sagen mir immer alle leute auf partys: los geh brechen! |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Gebrechen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebrechen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0002) sek. 999634598 | |