>Info zum Stichwort Gedanken-eines-Hundes | >diskutieren | >Permalink 
Ränguku schrieb am 24.9. 2002 um 22:09:21 Uhr über

Gedanken-eines-Hundes

»Ich würde auch Whiskas kaufen«

[Flucht-Links: Unschicklich | Bilden-Sie-mal-einen-Satz-mit | Dolly | Johnny-der-Bauingineur | Robustheit]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »Gedanken-eines-Hundes« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedanken-eines-Hundes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedanken-eines-Hundes« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0088, 0.0002) sek. –– 999655278