| >Info zum Stichwort Gedankenflucht | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 8.11. 2012 um 22:56:43 Uhr überGedankenflucht |
|
Meine Gedanken fliehen in den Blaster. Ein beträchtlicher Teil von ihnen ist schon dort. Irgendwann ist mein Denken komplett zum Blaster übergelaufen, und ich stehe da und sage nur noch: asdf. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenflucht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0020, 0.0005) sek. 999653783 | |