>Info zum Stichwort Gedankensturm | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.11. 2023 um 23:35:10 Uhr über

Gedankensturm

Zu viel Diazepam. Viel zu viel!

[Flucht-Links: Klettern | Subpersönlichkeiten | Leute-die-unter-fremdem-Namen-Texte-schreiben | Die-Zwerge-haben-zu-tief-gegraben | Fahrstuhl]
   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedankensturm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankensturm« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0002) sek. –– 999805264