| >Info zum Stichwort Gefühl | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 23.4. 2006 um 21:08:45 Uhr überGefühl |
|
[Flucht-Links: Erwacht | Gelegenheitsraucher | Atmoenergiebehörde | DerSagenumwobeneKelchderKotze148 | Coolness] |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gefühl«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0018, 0.0001) sek. 999552620 | |