>Info zum Stichwort Gefühle | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 25.7. 2004 um 20:53:27 Uhr über

Gefühle

Es ist nur der Geruch ... eine Sinneswahrnehmung namens Geruch, die einem Gefühle vermittelt ... oder Gehör ... oder Geschmack ... manchmal auch Gespür :)


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Gefühle« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefühle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühle« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0018, 0.0003) sek. –– 999551436