| >Info zum Stichwort Gefühle | >diskutieren | >Permalink |
Chris schrieb am 25.7. 2004 um 20:53:27 Uhr überGefühle |
|
Es ist nur der Geruch ... eine Sinneswahrnehmung namens Geruch, die einem Gefühle vermittelt ... oder Gehör ... oder Geschmack ... manchmal auch Gespür :) |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Gefühle« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0003) sek. 999551436 | |