| >Info zum Stichwort Gefühle | >diskutieren | >Permalink |
lala schrieb am 30.7. 2003 um 10:10:47 Uhr überGefühle |
|
Gefühle sind sooo schön und doch tun sie uns auch weh, wenn sie kommen wenn sie gehen, es ist schwer sie zu verstehen!!!!
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0004) sek. 999572331 | |