| >Info zum Stichwort Gehirnamputation | >diskutieren | >Permalink |
Knaul schrieb am 28.5. 2002 um 18:46:24 Uhr überGehirnamputation |
|
...nur den Mund halten? Naja - wäre ein Anfang, aber auf Dauer sollte man eine neue Lösung anstreben... |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehirnamputation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999746960 | |