| >Info zum Stichwort Gemäuer | >diskutieren | >Permalink |
Lump schrieb am 18.7. 2006 um 21:18:57 Uhr überGemäuer |
|
Gemäuer sind für mich alt, kaputt und verschimmelt... da würde ich nicht drin wohnen wollen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gemäuer«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemäuer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0034, 0.0005) sek. 999607963 | |