| >Info zum Stichwort Geschäft | >diskutieren | >Permalink |
Freno schrieb am 24.10. 2020 um 22:00:01 Uhr überGeschäft |
|
Ein Geschäft bringt nur was, wenn es über die Hintertreppe läuft. Was vorne-rum läuft, kann man bestenfalls von der Steuer absetzen, aber nix dran verdienen ! |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Geschäft« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschäft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0004) sek. 999554658 | |